Blümchen-Ameland MMM #26/2014

Ich muss noch ein wenig den Sommer locken!!!
  Im Moment macht er sich ja rar! 
Jedenfalls bei uns im Rheinland hat das am Sonntag geklappt, letzte Woche war es eher "üsselig"!
Aber als wir am Sonntag auf den Drachenfels gekraxelt waren hat das Wetter gepasst!


Ein zartes Sommerkleid mit gelb/grauem Blümchen!



Ich glaub für mich etwas zu zart...! Da muss unbedingt etwas Farbe dazu!
Vielleicht ein gelber Schal oder ein dunkleres Strickjäckchen...

Ich habe noch so einige Sommerstöffchen vom letzten Jahr hier liegen...so wie dieser hier!
 In diesem Jahr war ich nicht so erfolgreich!
Aber im Juli ist schon wieder bei uns Stoffmarkt, vielleicht werd ich da fündig!

Der Schnitt "Ameland" von schnittreif ist schon bewährt, ein richtiger Wohlfühlschnitt!!

Noch mehr MMM gibt es hier!!

Kommentare