WKSA 2013 Teil 3



So, mein Post zum ersten Advent, 
und dem Ende der 3. Woche des Weihnachtskleid-Sew-Along 2013!

 
Jetzt aber los, erste Nähte sind gemacht!
 Ja, klar hab ein wenig am Kleid genäht, aber primär hab ich bei den Weihnachtsgeschenken weitergemacht!
Endlich hab ich angefangen!
 Ja, angfangen hab ich und nach den ersten Nähten an dem Boucle-Kleid sieht es leider so aus das es entweder zu klein wird, oder nur ganz knapp passt, Seitennähte sind aber noch nicht zu, so das es bisher nur Vermutungen sind, aber beim Anhalten des Stoffes gibt es triftige Gründe für meine Bedenken. Puffer für opulente Weihnachtsessen wird es wohl auf gar keinen Fall geben!
Seufz!
Probemodell sitzt, ich kann den richtigen Stoff zuschneiden!
 Wenn ich die Vermutungen des im optimalsten Fall etwas engliegenden Kleids bedenke, sehe ich die Vorteile eines Probemodelles klar vor mir.
Ich bin ein Streber und nähe jetzt mein zweites Weihnachtskleid! 
Na, so weit bin ich leider noch nicht! Aber zugeschnitten ist es ja noch, und dieser Schnitt ist wenigstens schon erprobt.... soll heißen: Er müsste passen!





Ich hoffe mit diesem Kleid wird es noch ein Happy End geben, denn der Stoff gefällt mir immer mehr! Seufz!!









Kommentare