Karnevalskostüm mitten im Advent

Ich hatte glaub  ich schon mal erwähnt,
 das ich für eine Freundin ein Clownkostüm nähen soll, 
welches sie zu Weihnachten verschenken möchte. 
Das war schwieriger als ich gedacht habe.
Im Normalfall schneide ich immer beide Hosenteile gleichzeitig zu, 
und habe so 2 spiegelverkehrte Teile auf einen Streich,  ihr kennt das ja...!
Da aber beide Hosenteile unterschiedlich werden sollten, musste ich die Hosenteile ja getrennt zuschneiden. Dabei hatte ich einen kleinen Denkfehler und hatte vergessen diese spiegelverkehrt zuzuschneiden. Also musste ich nochmal Stoff nachbestellen!

Aber nun ist sie fertig,
und ich hoffe meine Freundin ist zufrieden,
 und der Beschenkte freut sich!
Also schon mal ein leises Aalaaf und einen schönen 4. Advent!



Schnitt: Burda: 
Stoff: Stoffmarkt und Königreich der Stoffe: Sugar Flowers von Tante Ema


Kommentare