Weihnachtskleid Sew-along 2013 Teil 2

Meine 2. Woche des Weihnachtskleid Sew-along

Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen!
Ich war versucht, aber bin standhaft geblieben, was bei so tollen Projekten schwierig war!
Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden!
Ich konnte mich NOCH nicht entscheiden, und hab erstmal zwei zugeschnitten
Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell 
Mach ich nur bei sündhaft teurem Stoff! Die viele Arbeit und dann für nix...bzw. ein Teilchen, was ich so ja eingentlich nicht wollte?!?!?!?!
Dann lieber ändern, rumbrasseln, ärgern und ggf. verwerfen!
Taddaa, zugeschnitten!
Genau!!! Gleich zwei Mal!!
Der Stoff reicht nicht, Hilfe!
Der dunkle Jerseystoff mit dem Knotenkleid ist es nicht geworden, da ich tatsächlich zu wenig Stoff hatte.

Die Woche war ziemlich turbulent, daher hab ich "nur" zugeschnittten!!
 Kleid I: Das Trägerkleid aus dem Karostoff, das Oberteil wird gefüttert


 Kleid II: das Langarmkleid aus der Ottobre aus dem Boucle, hoffe er ist weich genug!

Ich hab beim Aufräumen noch schwarze Spitze gefunden, ob ich die irgendwo dranpimpen werde???

So, und nun geh ich bei euch spinksen!!

Kommentare