Heute abend startet der (Baby) - Decken CAL

Es geht zwar erst heute abend um 21 Uhr richtig los, 
aber für mich startete der CAL als ich eben das Paket mit der Wolle geöffnet habe.
Hab die Wolle ein bisschen gestreichelt, und mich an den Farben erfreut.
 Ich hatte mich ja entschieden, 
die Decke nicht ganz bunt zu machen, 
sondern mich auf 4 Farben zu beschränken und hab dann die Wolle bestellt.
Jeden Freitag um 21Uhr wird ein neuer Anleitungsteil (ca. 10 Reihen) veröffentlicht! 
Man findet alles Wichtige zum CAL hier!

Ich freue mich schon sooo endlich loszulegen,
 aber vor Dienstag werde ich wohl nichts nennenswertes Häkeln können,
denn heute abend geh ich mit den Mädels los :-), 
und das  restliche Wochenende ist auch voll verplant.
Bei uns im Dorf ist Kirmes! 
Vielleicht morgen früh... 
wenn ich die anstehende Hausarbeit...
husch husch erledige. 
*grins*

Kommentare