12 von 12 (Oktober)

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem 12 von 12 im Oktober

1) Meine Kleiderfrage heute hat sich schnell geklärt, das neue Kleid welches ich neulich genäht gab, herbstlich angepasst mit Strickjacke und Stiefel! (bitte nicht genauer schauen, bei uns im Flur sieht es immer so aus ;-) )

2) Samstag morgen wird meistens gewaschen, bzw. das Waschen erledigt ja Gott sei Dank die Maschine...

3) ums Aufhängen der Wäsche komm ich aber nicht drumrum!

4) meinem Schatz noch die Wanderschuhe zum Putzen hingestellt!

5) Mein Wollchaos von gestern abend beseitigen...


6) Herbstdeko! Die Eule oben links ist gestern abend noch entstanden!

7) Ein Teller Hühnersuppe zu Mittag



8) Tag der offenen Tür in der Bücherei, mit Bastelnachmittag. 
Alles vorbereitet, die Kinder können kommen!



9)  Der Anlass des Tag der offenen Tür ist die Einweihung dieser neuen Leseecke



10) Freunde abholen, und ab zum Italiener


11?? 12??

Wir hatten einen sehr netten Abend beim Italiener und haben sehr lecker gegessen und uns nett unterhalten! Langer Rede kurzer Sinn, darüber hab ich vergessen die 2 Fotos, welche ich vom Abend und vom Essen machen wollte, total vergessen. So soll es ja eigentlich bei einem entspannten Abend auch sein. 
Daher bei mir in diesem Monat nur 10!




Mehr 12 von 12 hier!!

Kommentare