Baubles Shawl

 Das Tuch Baubles von Andrea Mowry stand schon was länger auf meiner ToKnit-Liste.
Und als die liebe Melinda von Samelin Dyeworks ein Shop Update hatte,
hab ich zugeschlagen, und tolle Wolle erstanden.
Ich hab dann auch recht bald angenadelt.
 
Aber dann....
kam das dazwischen...
und dann jenes...
und dann noch diese Challenge
und bei dem KAL wollte ich auch unbedingt mitmachen...
 
Und schwups die wups war der Sommer fast um und ich hab in der langen Zeit
mit liederlicher Ausdauer mal ab und an ein paar Reihen an diesem Projekt gestrickt.
Aber auch wenn es langsam voran geht, es geht voran!
Und er wurde irgendwann (Monate später)  fertig.
Der letzte Biocheteil ließ auch nicht zu, zu lange Pausen zu machen.
Wenn man einmal das System des Musters durchblickt hat, sollte man dranbleiben!






 
 
 verlinkt bei Maschenfein
 
 

Kommentare