SJKA 2019 Zwischenstand

{unbeauftragte Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung}


Das Thema heute beim SJKA 2019: 

Fertig, das erste Jäckchen ist vollendet, aber ich hab da noch mehr Ideen und Wünsche. 
Oh je, es sind noch soo viele Reihen zu stricken, es holpert gerade.


Bei mir ist keins von beiden zutreffend...
vollendet ist hier noch nix,
aber von holpern kann auch keine Rede sein!
Es fehlen noch ca. 10cm und die Ärmel.


Ich hab grad einen wunderschönen Urlaub hinter mir,
in dem ich allerdings das Jäckchen leider nicht mit hatte!
Daher bin ich leider noch nicht weiter, aber jetzt geht es mit Vollgas voran.
Es macht Spaß nicht einfach nur glatt rechts zu stricken,
sondern durch die re/li Reihen ein wenig Abwechslung drin zu haben.


Und es sieht mit dem leicht gespeckelten Garn von Buntwurm auch wirklich toll aus.
Das Sammaljäckchen von Joji Locatelli gefällt mir sehr gut mit dem Garn!


verlinkt auf dem MMM-Blog

.

Kommentare

  1. Das sieht soo schön aus! Tolles Garn. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG, Sandra
    (PS: Dein Kommentarfeld ist unsichtbar. Ich bin nur zufällig drauf gestoßen, weil ich dort, wo es sein könnte, rumgeklickt habe. Dann taucht es auf. Ist das so gewollt?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wegen des Kommentarfeldes muss ich mal schauen! Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Die Farbe ist einfach perfekt für eine Sommerjacke! Und das Muster gefällt mir auch sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du sicher noch, wo die Jacke doch schon so schön nach Sommer aussieht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter da draußen fehlt ein wenig die Motivation! Ein dicker Pulli wäre zur Zeit angemessener! Aber das wird schon noch! LG Alex

      Löschen
  4. Farbe und Garn sind ganz toll auch wenn ich mich hier jetzt wiederhole... Ein gutes Stück ist schon geschafft, der Rest kommt auch noch! Ich muss mein Strickzeug unbedingt einpacken für den Urlaub... LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Unbedingt daran denken! Urlaub ohne Strickzeug wäre doof! LG Alex

      Löschen
  5. Das Jäckchen wird toll und ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen !
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke sieht ja schon sehr vielversprechend aus und bis zum 26. ist ja noch so viel Zeit. Das ist zu schaffen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen