Moondust im Strickrausch!

[Werbung wegen Verlinkungen]

In diesem Monat heißt es beim
von
und

"Von Kopf..."



Was ist da naheliegendster als eine Mütze!!

Im letzten PomPom Mag (Issue 26) machte mich unter anderem
 sehr das Moondust Set von Melanie Berg an! 

Ich hatte da noch ein ganz dunkles Lila von dem
 Sockengarn von Irish Fairytale Yarns
und ich fand das passte prima!


Die Stulpen sind ein wenig lang geworden, 
da ich nach meinen Notizen für die Mütze gestrickt habe! 
Und da waren es 4 Mustersätze! 
Nun ja...., wenn man im Strickrausch ist!






 Die Fotos sind von letzter Woche, 
als selbst wir im Rheinland mal ein paar Schneeflocken hatten. 
Ich habe es sehr genossen und mir spontan einen Tag frei genommen, 
an dem wir im Winterwunderland Siebengebirge unterwegs waren! 


Kommentare