2x locker luftig

[unbezahlte, unbeauftragte Werbung, da Markennennung]

Es ist zwar nicht mehr so heiss, 
aber ich glaub die 2 lockeren Blüschen kann ich trotzdem noch tragen...
zur Not mit nem Strickjäckchen! 
Beide Schnitt von fitzi-schnittreif


aus dem zuckersüßen Baumwollstoff "Loveboat Mini" ein Design von Cherry Picking



aus einem gaaaaanz lufigen durchscheinenden Webwarestöffchen von Irgendwo!!
 
Die Frau Frida eignet sich besonders gut aus so leichten Stöffchen, da 
es nur 2 Teile sind und man keine Belege oder Schrägbänder benötigt, diese würden das Kleidungsstück nur unnötig schwerer machen. 
Ich habe das mit dem Rollsaumfüsschen gesäumt.


so wie sie im Wind flackern fühlen sie sich auch beim Tragen an!



Kommentare

  1. hej,
    die shirts sehen ja total luftig und leicht aus. Der Loveboat mini Stoff ist ja genial! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja der ist echt genial. Hab ich mir auch noch in grau gesichert. Den dann vielleicht schon mit 3/4 oder langen Ärmeln! Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen