Goldiger Perlentraum!

[Werbung, da Markennennung, aber alles selbst gekauft]
 
In der  Frickeltalk-Folge welches die Damen vom Frickelcast
Frau Jetztkochsieauchnoch und Frau Feierabendfrickeleien) mit mir im  Februar aufgenommen haben (hier zum nachhören), kam die Sprache auf die gehäkelte Perlenarmbänder.
Frau Jeztkochtsieauchnoch hat schon vor einiger Zeit
mal eins von mir geschenkt bekommen.
Nun wollte ich Frau Feierabendfreickeleien auch eins häkeln.
Das letzte ist tatsächlich schon was her, aber es flutschte mir gut von den Nadeln!
Die Perlen habe ich an irgendeinem Stand auf der Creativa in Dortmund gekauft,
und entsprechen hoffentlich dem Geschmack der Beschenkten!
 
Die Anleitung habe ich von Petra Tismer, welche mal einen Perlenladen in Bonn betrieben hat.
Sie ist aber auch in ihrem Buch "Perlen und Freundschaft"  verewigt.
Ganz leicht zu häkeln und wie ich finde wunderschön!
 


 
Und wer den Frickelcast noch nicht kennt, unbedingt mal reinhören!!!