Fünf Fragen am Fünften {April 2018}




Eine tolle Aktion von LuziaPimpinella,
welche jeden Monat Fragen stellt... und ich antworte auch in diesem Monat gerne!
Noch mehr Antworten auf diese Fragen findet ihr hier!

1. Mit welchen berühmten Persönlichkeiten würdest du gerne mal eine wilde Party feiern?
Ok... wilde Party mit Sicherheit nicht... aber ich würde gerne mal mit so einigen Leuten zusammensitzen und quatschen. Als erstes eingefallen sind mir Bruce Springsteen oder Wolfgang Niedecken, gar nicht ausschliesslich wegen ihrer Musik, sondern weil sei beide wie Männer aus der Nachbarschaft rüberkommen obwohl der eine ein solcher Superstar ist. Und es ist auch immer eine Message dabei.
Dann würde ich gerne mal hochrangige Politiker fragen, wie es Ihnen bei Ihrem Job geht, z.B. Entscheidungen von immenser Tragweite zu fällen.

2. Singst du laut im Auto, wenn du allein unterwegs bist?  Ja, unbedingt! Laut und sehr falsch!

3.Gibt es Spüche oder Redewendungen, die ihr regelmäßig benutzt? Wenn ja, welche?  Ich benutze den Spruch "Es nützt ja nix" sehr oft.  Damit meine ich, selbst wenn etwas ziemlich doof ist, muss man da durch und anschießend wird es wieder besser....!

4. Glaubst du, dass es Menschen mit einer grundsätzlich positiven oder auch grundsätzlich negativen Aura gibt?  Ich glaube das man als Aura die eigene Einstellung zum Leben wiederspiegelt. Und somit kann sich die ändern, wenn sich die Einstellung ändert.

5. Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags? Das ist einfach.... an 5 von 7 Tage auf den Feierabend schielen, der dann schon in greifbarer Nähe (15:30Uhr) ist.


Danke für die Fragen, mir hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht!