Vorfreude!!

Nicht mehr lang.... am 01.04. ist es soweit!
Bei #diedreivomblog startet der #diedreivomblogkal 


und die #diedreivomblogchallenge


Beide Aktionen finden sowohl auf Facebook als auch auf Instagram statt.
Es wurden schon einige Sponsoren (ja es gibt was zu gewinnen!) bekannt gegeben, 
und ich muss sagen, es sind wirklich schöne, gewinnenswerte Sachen dabei.
Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Da haben sich die Damen
wirklich ins Zeug gelegt.
Schaut mal auf Facebook vorbei!
Frau Jetztkochsieauchnoch hat für diesen KAL einen Cowl designt. 
Den, wie soll er auch anders heißen, 
#diedreivomblogcowl!
Man kann ihn kostenlos auf Ravelry herunterladen (hier)
und ich hab es auch schon getan.
Aber es ist ein freier KAL, d.h. es kann alles gestrickt werden,
 was ihr euch um den Hals wickeln möchtet.

Meine Vorbereitungen sind schon abgeschlossen:

Anleitung heruntergeladen und ausgedruckt
Ravelryprojekt angelegt
 Wolle gewickelt
Nadeln und Zubehör zurechtgelegt

Das Projekt darf sich wohlfühlen in meinem neuen
Projektbeutel (Ein Mitbrinsel der Strickelfen aus Edinburgh)!



Ich steh ja voll auf Vorfreude und ich bin schon mittendrin!! 
Ich finde nämlich das macht immer schon mindestens
50% vom gesamten, eigentlichen Spaß aus!

Also... sehen wir uns beim #diedreivomblogKAL??



Kommentare