WKSA 2017 - 3

Heute das Thema auf dem MMM-Blog beim Weihanchtskleid SewAlong:


10.12.2017 Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand


Ich habe zumindestens schon zugeschnitten...
aber mehr auch noch nicht!

Ich muss Euch enttäuschender Weise gestehen, 
das ich mich für die sichere Bank,
das Rosa P. Kleid entschieden habe.
Ich hatte keinen Probestoff in ähnlicher Qualität da um die Größe der
Gaia von Schnittgeflüster erstmal auszutesten. 
Und Zeit war / ist auch ziemlich knapp!

Ich habe trotz der sicheren Bank, einen Krux eingebaut.
Ich habe meine Notiz auf dem Schnittmuster, 
welche auf ein weiteres Zuschneiden, an Taille und Hüfte hinweist, ignoriert. 
Hmmm. Das war es mit meiner sicheren Bank! 
Wenn man sich zu sicher ist..... macht man Quatsch!
Ich werde nun mit ganz kleiner Nahtzugabe nähen... 
und hoffen das es dann doch noch geht... 
Für Heiligabend nicht ganz so ideal! Grrr!


verlinkt beim MMM


ich bin gespannt, wie weit meine Mitstreiter so sind!


Kommentare