Auf den Nadeln {Dezember 2016}

Zur Zeit aktiv auf meinen Nadeln!

Der "Behind my back" strickt sich wahnsinnig schön,
das Muster ist sehr einfach, und gefällt mir schon ungespannt sehr gut.
Das Muster ist übrigens auf dem Rücken!

Noch ist die Entscheidung nicht gefallen,
ob wir an dem tollen, sonnigen, aber bitterkalten Sonntag noch vor die Tür gehen,
und einen der unzähligen Weihnachtsmärkte besuchen,
oder wie geplant zu Hause bleiben,
dann würde diese Stück heute auch noch ein gutes Stück wachsen.


 Mein Solaris ist dank eines zusätzlichen Stricktreffs auch ein wenig gewachsen.


Fertig geworden

sind meine Wichtelhäkeleien,
 Idee irgendwann irgendwo im Netz gefunden!



Und verschenkt sind sie auch schon...!

Gekauft: 

Ich war im Edelweiss in Bonn und habe ein bisschen Garn
 zum Kombinieren mit vorhandenen Multisträngen gekauft 

Ein Strang Wollmeise Pure in der Farbe: 82 Pb 


Ein Strang Wollmeise Twin in der Farbe 47 Ag


und damit ein wenig Farbe in den Einkauf kam,
für ein Mützchen 2 Knäuel Viva Merino Fine von Lang Yarns 


Und ich konnte nicht umhin noch eine Bestellung bei der Wollmeise zu machen.

Ein Armer grauer Kater in Twin,


und 5x Herzblut Pure für ein Strickkleidchen bzw. Tunika


verlinkt bei Maschenfein

Kommentare