Auf den Nadeln {September 2016}

Aktiv auf meinen Nadeln:

Frisch angenadelt hab ich einen Groovy 
aus einem 100Farbspiel-Garn 5 Fädig in der Farbe Urban-Jeans.



Bei meinem Whippet bin ich am 2. Arm, 
und muss dann noch den Körperteil verlängern!


Und mein Silenzioso ist immer noch nicht ausgehfertig, 
sondern ist wie ein Riesensack auf den Nadeln!
Aber ich bin schon am Bündchen...! 
Das hörst sich doch nach gar nicht mehr so viel an, oder??

Im letzten Monat fertig gestellt:

leider nix! 
Aber ich halte mich ran! 
Ehrlich!

Wolle gekauft: 

Ich war auf dem Wollfest in Hamburg!!!!!



Ich bin mit 4 Mädels losgezogen, um die große Stadt zu besuchen!
Hamburg ist ja eh immer eine Reise wert, 
aber mit einem Besuch des Wollfestes erst recht!!

Wir sind mit Wollness-Tours gereist, 
und bekamen jeder von der Reiseleitung Frau Feinmotorik ein Carepaket.


Meine Mitreisenden waren:
Fräulein Polly Ester Hoppenstedt 
und 
Frau Candy Kowalski aka Jazzfish
und natürlich, wie schon erwähnt,  Frau Feinmotorik, unsere Reiseleitung.

Von Frau Feierabendfrikeleien gab es für alle eine stilechte Beutetasche:



Unsere gefüllten Beutetaschen: 


Meine Beute: 


von oben: 

Cozy Merino von Walk Collection
in den Farben claret, hortensie, charteuse und dried roses

Wollmeise DK in der Farbe petite Poison Nr.5 light  (NIP)

Remmidemmi Sock von Frida Fuchs in der Farbe Spektrum

2x Merino Single von Snailyarn in der Farbe orchid  und dazwischen,
 ebenfalls von Snailyarn ein Gradient-Mini skein set in der Farbe Slate 

rechts daneben 2 Wollmeise-Lace Nip`s oben ein Zimtapfel und unten ein 47 Ag.

Also wenn das keine Ausbeute ist... dann weiß ich es nicht! 
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinen Schätzen!

Neben dem Besuch beim Wollfest sind wir durch das wunderschöne Hamburg geschlendert, waren lecker essen und hatten jede Menge Spaß zusammen!

Danke nochmal Mädels!! Ihr seid klasse!

verlinkt bei Maschenfein



Kommentare