Auf den Nadeln {August 2017}

Aktiv auf meinen Nadeln

Das ist das Kreuz mit den etwas größeren Projekten, 
es dauert so lange wie es dauert!
  Es wird und wird nix fertig, 
daher verzichte ich auch darauf meinen Post,
wie sonst immer, bei Maschenfein zu verlinken... 
es gibt halt wirklich nichts Neues.

Mein Unterwegs-Silenzioso wächst und wächst, 
denn es gab einen regulären Stricktreff 
und eine Stricktreff außer der Reihe bei einer Freundin!
Wie immer haben wir fleißig gestrickt, gequatscht, gegessen und uns prächtig amüsiert.

Mein aktueller Stand: noch 125g (von 312g) Wolle übrig,
bei 75g Rest darf ich mit dem Rand anfangen!
Also ranhalten!
In 2 Wochen gibt es ein Wochenende in Hannover..
da werd ich die Fahrzeit nutzen.

Ein Foto erspar ich euch...
es ähnelt auf den 80er Nadeln ein eher einem unförmigen Sack!


Mein Wippet hat sich ein bisschen gemausert,
man sieht schon was es werden soll.




Fertig gestellt

leider nichts!

Wolle gekauft

brav gewesen!

Kommentare