Balkonverschönerung RUMS #26/2016

Ich habe fertig!
Das war vielleicht eine lange Geburt. 

Schon vor 2 Jahren haben wir uns eine schöne Eckbank für den Balkon gekauft!

Dann fiel mir im letzten Jahr auf, das ich dafür keine Auflagen von der Stange bekomme, 
aber das macht ja nix! 

Der Stoff war schnell ausgesucht und genauso schnell gekauft. 

Dann bekam ich aber irgendwie keine Lust mit daran zu setzten. 

Vor ein paar Wochen war es dann so weit, 
und ich hab die Auflagen fertig bekommen. 


Dazu hatte ich eine Decke aus Jeanshosenresten im Kopf, habe ich mal im Netz gesehen...! 

Dann habe ich mich daran gesetzt, die Hosen zu zerschneiden und aneinander zu nähen. 
Meine Schwierigkeit war, das die Zuschnitte dann nicht immer rechteckig und schon gar nicht die selbe Größe hatten. Ich habe lange gefummelt aber es hat geklappt. 


  

Die Decke ist mit einem braunen Sternenkuschelfleece  gegengenäht! 


Eigentlich sollten Jeanskissen dazu, 
aber auf dem letzten Stoffmarkt fielen mir diese netten maritimen Stoffe in die Hände!


Und hier nun das Gesamtwerk! 



verlinkt bei RUMS!