Elf Wochen - Ein Fotoprojekt



Eine Fotoaktion von Anette Göttlicher - göttlicher Fotografieren.
 bei der ich sehr gerne mitgemacht habe. 

Elf Wochen lang gab es jede Woche ein Thema, eine Idee, eine Herausforderung!

Thema 1: Typisch ich!


Ich bin eine brasselnde Chaotin. Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln...! Immer zu wenig Zeit! Und dann würde ich auch noch sooo gerne fotografieren können. Kann mich aber nicht durchringen, mir Zeit zu nehmen, um mich mal endlich anständig damit auseinanderzusetzten. Also knipse ich bloß, allerdings mit großer Begeisterung!! Vielleicht klappt es ja durch diese Aktion. 

Thema 2: Durch was durch!



Unser Eichhörchenbeobachtungsposten! Es besucht uns täglich! 

Thema 3: Nächstenliebe


Da hab ich mir richtig den Kopf zerbrochen....

Habe allerdings keine Idee für gut befunden.
Alle meine Ideen hätten eine Erklärung benötigt,
 und ich wollte das das Bild für sich spricht.
Also zu diesem Thema kein Bild von mir!

Thema 4: Der hässliche Ort



Ein verwahrlostes Grundstück

Thema 5:  Auf dem Kopf


Da war ich irgendwie nicht kreativ genug...!

Wieder kein Bild.

Thema 6:  Wie das duftet




Ein langes Wochenende in Holland mit einem Besuch im Keukenhof!

Ein Erlebnis für Nase und Augen!

Thema 7: Warten auf...



.... den Sommer!


Thema 8:  "Darf ich ein Foto von dir machen?"


Ich war in dieser Woche zum wellnessen abgetaucht!


Thema 9:  Bewegungsunschärfe




Wollhaspel im Einsatz

Thema 10: Wenn der Regen nicht gewesen wäre


  
Nach dem Regen kommt der Sonnenschein!

Thema 11: Ein ganz besonderer Moment


... wenn die Sonne wieder durchkommt!



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht... 
auch wenn mir einige Male der Zeitraum von einer Woche knapp erschien!

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Kommentare