12 von 12 im April 2016

Hallo!!!
Da seid ihr ja wieder!


1) Guten Morgen!!!  


2) Auf dem Weg zur Arbeit!


3) Da waren vor mir schon fleißige Menschen am Werk... 
oder steht der noch von gestern da?


4) Die wichtigste Tat des Tages...
Vorfreude auf ein langes Wochenende in Holland! 


5) Impressionen aus der Pathologie


6) noch kurz hier rein.... Wolle schauen...!


7) für diesen tollen Laden in der Südstadt war keine Zeit mehr... nur vorbei...


8) denn ich war hier verabredet...


9) da wurde gequatscht, getrunken, gegessen und gestrickt


10) wieder zu Hause angekommen... Post von Fattoria La Vialla...
Ein Katalog und.... ich kann es kaum glauben.... ein Olivenbäumchen!



11) Jetzt freu ich mich auf "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"


12) Hinterher dann im Bett noch ein paar Seiten lesen


Danke fürs Schauen!

verlinkt bei Draussen nur Kännchen!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen