12 von 12 im November

Hallo und herzlich Willkommen 
bei meinen 12 von 12 im November!


Die täglich Portion Vitamine...


und einen heißen Tee für die Fahrt zur Arbeit eingepackt! 


Auf der Arbeit wurde schon der Dienst für die Weihnachts- / Neujahrszeit bekannt gegeben. 


Nach einem kurzen Arbeitstag steht noch einiges auf dem Programm: 

Einkaufen: erst im Action "Schnick-Schack" kaufen...


ich nehm schon mal einen Weihnachtsstern mit...


und was Leckeres....


Daheim angekommen, wird schon mal Gulasch angebraten


und anschließend noch ein wenig für den Adventsbazar, 
welcher übernächstes Wochenende ist, genäht


eine keine Wollbestellung bei "Mein Wollschop" aufgegeben....



und eine Versandbestätigung von 100 Farbspiele bekommen... ich freu mich schon.....!




Im Nachbardorf ist St. Martin.... die Häuser sind schön geschmückt:


Wieder daheim geht es nun wie immer,
 mit meiner aktuellen Lektüre ins Bett:




Vielen Dank fürs schauen...!




Mehr 12 von 12 hier!



Kommentare