Auf den Nadeln im Juli 2015

Auf den Nadeln: 

Leider bin ich jetzt noch nicht sehr weit, 
da ich es komplett aufribblen musste, weil es zu klein war.

 vorher: (leider zu klein)



nachher:


jetziger Stand:



Um nicht dem Frust zu verfallen, habe ich dann erstmal ein anderes Projekt begonnen.

Ich habe letztlich den wunderschönen Strang "Auf dem roten Teppich" erstanden, und dann haben Freundinnen mir die 2 anderen Stränge (Heavy Metal und 13Al) von ihrem Wollmeisen-Ausflug ins Ladengeschäft nach Pfaffenhofen mitgebracht.
Der Rote Teppich ist Twin und die anderen beiden sind Pure Qualität.
Mein erstes Wollmeisen-Projekt!!!




Fertig gestellt:

Zwischendurch mal wieder ein Paar Socken für mich,
Ein Fliedertraum
 und zwar die "Brocken Seed Stich Socks".
Total simpel zu stricken, aber sehr effektvoll.
Hab schon tausend weitere Farbkombis im Kopf für diese Socken.



Neue Wolle:

Für mich habe ich keine gekauft, 
ist aber ja auch noch genügend im Stash! ;-)

Aber mein Bruder hat sich dicke Sneakersocken gewünscht,
welche er daheim anstelle von Hausschuhen tragen will.
Und in meinem Vorrat hatte ich keine dicke Sockenwolle.
Ich habe das 6fädige Lana Grossa Garn Meilenweit gekauft.


 verlinkt bei Maschenfein!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen