Auf den Nadeln im April 2015

Aktuell auf den Nadeln:

Endlich eine Elfe (von Astrid Schramm) für mich...
Ich jammer schon seit Monaten rum, das ich immer noch keine habe!
Aber jetzt hier in der Mache *freu*:


Priorität hat aber die Taufweste für mein kleinstes Patenkind, denn der Termin ist in 2 Wochen!
Wolle und Anleitung von Drops.




Mit kleinem Fortschritt... meine "Kursiv"-Socken:


Und noch ein Tuch: Groovy!
... sehr frühlingshaft,
aus meiner neuen Wolle von 100Farbspiele: grau liebt gelb!



Die Hexagondecke wächst zur Zeit auch nicht so wirklich!
hier der klägliche Fortschritt des letzten Monats:


Fertig geworden:

Ein Quiet-Journey-Tuch passend zu meiner Lederjacke, 
welches ich natürlich schnell fertig haben wollte! 



Frühlingsjäckchen vom Frühlingsjäckchen Knit Along auf dem MMM-Blog,
 Die wird dann an Ostern ausgeführt!



Neue Wolle:

Die schon im Quiet-Journey-Tuch verstrickte Silk Blend von Manos del Uruguay, 
gekauft bei einem Strick-Treff Ausflug in die Wollschmiede in Holzweiler
Ein tolles Garn!!


Grau liebt Gelb - 4 fach von 100Farbspiele, 
auch schon angestrickt...!


Verlinkt bei Maschenfein!

Kommentare