12 von 12 an Weiberfastnacht (Februar) 2015

Heute ist einer der Höhepunkte im rheinischen Karneval!

Weiberfastnacht!!!!!

Ich muß trotzdem arbeiten, und leg erst später los!!!

1) Geschminkt hab ich mich aber schon! 
Sieht in Labormontour schon was seltsam aus....!


2)  11Uhr11


3)  ein bisschen arbeiten muß ich noch...


4) noch schnell Rosenmontagswetter gecheckt!
Wird schon...!



5)  15 Uhr jetzt geht`s los...


6) Kuchen schon vertilgt


7)  Stimmung....!


8) ich hab auch einen Orden bekommen!
Weil ich immer Fotos mache....!


9) Bibo... oder doch nur ein Küken????


10) zu Hause angekommen... ein Paket liegt im Hausflur...
WOLLE!!!!


11) ich glaub gelesen wird hier nicht mehr!!!


12???? ich weiss es fehlt eins.... aber heute gibts nur 11!
Zuviel gefeiert!!

Mehr 12 von 12.... hier!!!

Kommentare