12 von 12 im Oktober 2014

Hallo alle zusammen!
Nachdem ich im September geschwänzt habe (kein Internet im Urlaub), bin ich heute wieder dabei.

Heute ist Sonntag also gehen wir den Tag ruhig an!  

1) Morgendlicher Blick in den Spiegel


2) Das Wetter ist einigermaßen, also haben wir uns entschlossen ein bisschen spazieren zu gehen!
Route ausgewählt


4) Schuhe, Rucksack, alles da


5) Kamera muss auch mit


6) mit der Fähre über den Rhein


7) wunderschöner Blick von der Erpeler Ley auf den Rhein


8) Päusken


9) wieder zurück, ein Retourpäckchen fertig machen.
 Hab braun bestellt, und dieses bekommen... ich brauche aber dunkelbraun!!!!


10) Angebotsblättchen wälzen und Einkaufszettel fertig machen


11) Meine Schwester war so scharf auf meine gehäkelten Eicheln.
 Daher noch ein paar "Rohlinge" gesammelt, welche nun verarbeitet werden. 


12) ich hoffe gleich ist auch noch ein wenig Zeit für meine aktuelle Lektüre




So das war mein 12. Oktober!!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen