Häkeltaschen CAL Finale

Schon wieder ein CAL welchen ich verspätet fertig stelle. 
Aber ich hatte in der Zwischenzeit einen wunderschönen Urlaub in Österreich!
Und da war ich alles andere als produktiv!!


Die liebe Carina von schoenstricken.de, hat sich mal wieder was tolles ausgedacht!
Eine riesiggroße Tasche.
 Jeden Freitag wurde 5 Wochen lang, das Muster gepostet.
Also ein Überraschungs-Cal!
Das Muster zum Nachhäkeln
 und viele andere Taschenvariationen
 findet man auf der Internetseite oder über raverly.com:  



Ich habe in ihrem Shop den Kit mit der Wolle Halensee gekauft,
sie ließ sich toll verarbeiten. 

Es hat mal wieder unglaublich Spaß gemacht die Muster zu häkeln, 
und das "Ungewisse",
 nicht zu wissen wie es in der nächsten Woche weiter geht,
 brachte die nötige Spannung.

Hier meine fertige Tasche, 
ich werde sie nicht selber behalten, 
aber wer der glückliche Beschenkte wird,
 weiß ich noch nicht so genau!








Dieser Post geht nun zu 
!!!



Kommentare