12 von 12 im Juli 2014

Hallo Ihr Lieben, 
da bin ich wieder mit meinem 12ten!!

1) Der Tag begann als der Göttergatte neben mir noch tief schlief mit:

2) dann erbarmte ich mich und ging zu Bäcker, was ein olles Regenwetter....!



3) Der Samstag ist immer ein durcheinander von gammeln und fleißig sein. 
Da am nächsten Wochenende Flohmarkt angesagt ist, 
musste ich den Kram noch ordentlich in Kisten verstauen.




4) ich überlege ob ich beim Dirndl Sew Along von Julia auf der MMM-Seite mitmachen soll. 
Und hab mal in ein paar Heftchen von meiner Ma gestöbert! Da sind ein paar echte Schätzchen dabei!




5)  eins meiner aktuellen Projekte muss ich grad sehr in Frage stellen. 
Ich glaub ich hab zu wenig Wolle!
  Aber irgendwie auch keine bessere Idee (anderer Schnitt bzw. anderes Muster)!
Das Garn ist aber soooo toll (Online Linie 346 Arona)!
Also erstmal ein Kneuel verstricken und dann abschätzen ob ich mit insg. 3 auskomme!



6) Bei dem Mistwetter brauch ich wenigstens keine Blumen gießen, 
aber ich glaube mein Glücksklee findet das Wetter genau so mistig wie ich.



7) Nun kommen wir zum Gammel-Teil des Tages: 
Stricken während die Tour de France in der Glotze läuft!




8)  zwischendurch immer mal wieder Quizduell gespielt



9) ein wichtiger Termin:  Mädelswhirlpoolparty bei einer Freundin



10) der Empfang war schon mal vielversprechend... schön dekoriert



11) auch kulinarisch: 



12) und dann ging es ab in den Gartenwhirlpool!!! 
Der Regen hat sich auch zeitig verzogen!!!
Und bei 37°C lässt es sich aushalten...! 




Alle anderen 12 von 12 findet ihr hier!!1

Kommentare