UnSA #3




Das letzte Mal hab ich ein wenig geschwänzt...! 
;-)

Das heutige Thema beim Untendrunter Sew-Along:

Vorstellung von Schnitt und Stoff und weiteren Materialien

Ich bin total erschlagen von all den tollen Tips von Catherine und den anderen Mädels. 
Irre was da so zusammenkommt...!
Habe gaaaanz viel gegoogelt, gebookmarkt und von schicker Untendrunterwäsche geträumt. 
Konnte mich aber nicht so recht entscheiden.... 

Also werde ich erstmal auf mein Nähpaket von Sewy zurückgreifen. 
Und dieses Stöffchen auf die Tauglichkeit für mein Unterkleid testen
Ein weichfallender "Jersey?" (ich hoffe dieser ist nicht zu schwer), eine nette Spitze zum davorspinksen (nur unten oder auch oben???, und ein Wäschegummi, alles  in schwarz!



Einen Schnitt habe ich nicht so richtig, ich werde mich erstmal an mein schon geliebtes gekauftes Stück halten, und mich daran orientieren! Oder schau mir noch was anderes ab...! ;-)



Mehr Untendrunter-Pläne, hier!

Kommentare