12 von 12 im Februar 2014

Hallo alle miteinander,
hier mein Tag in 12 Bildern:

1) auf der Arbeit angekommen, bin spät dran, um 7 Uhr muss ich umgezogen sein



2) der Blick aus dem Fenster, es scheint ein schöner Tag zu werden



3) in der Frühstückspause einen schönen heißen Tee



Zeitsprung! 8 Stunden später!

4) Zu Hause hatte ich einige Päckchen vor der Tür stehen
Die neue Pink Box...



5) dann ein Päckchen von meinem Buchdealer, 
Planungsunterlagen für unseren Wanderurlaub im Sommer!



6)  Und Wolle für mein Frühjahrsjackchen  in frühlingshaftem Schwarz




7) ich musste noch mal los, zum Kartenvorverkauf für Weiberfastnacht! 
Der blaue Bon ist tatsächlich meine Eintrittskarte!



8) Karten fürs Theater bestellt, Familie Malente im März!!


9) Das Abo-Formular für meine Lieblingszeitschrift muss noch zur Post



10) ein bisschen weiterhäkeln am Langzeitprojekt



11) zwischendurch immer Fäden vernähen!



12) nun mit meiner aktuellen Lektüre aufs Sofa



Mehr 12 von 12 gibt es hier!!

Kommentare