12 von 12 im Januar 2014

Auch das Jahr 2014 ist ein 12 von 12 Jahr!!!

1) Morgens erfeue ich mich seit Weihnachten an einem neuen Waschbeckenstöpsel!



2) Vormittags noch ein paar Buttons für unseren Karnevalszug machen!



3) Heute ist Sonntag.... da hab ich immer Büchereidienst, in diesem Jahr der erste nach den Ferien!


4) Währenddessen hat mein Göttergatte das Mittagessen zubereitet. 
Heute aus unsere ersten HelloFresh-Box



5) Der Göttergatte ist nun Arbeiten! Da mach ich mir einen ganz kreativen Sonntagnachmittag!
Als erstes das schon gestern begonnene Rosa-Set fertiggeperlt!



6) Dann mein Kostüm für die Karnevalssitzung in 2 Wochen zugeschnitten. 
Ich muss mich schon ein wenig sputen, 
denn in den nächsten 2 Wochen hab ich nicht so wirklich viel Zeit!



7) zwischendurch eine Stoffbestellung getätigt!
 Für die Kostüme für die Rosenmontagszug-Gruppe! 
18m Fleece, ich bin gespannt wie groß das Paket ist ;-) 


8) aber ohne meine tägliche Dosis an Tee geht gar nichts....!
 Mein Lieblingstee im Winter!



9) man kann ja nicht nur Dinge tun, die Spaß machen....
Wenn die Waschmaschine schon fleissig war, 
muss ich wohl den Rest erledigen...!



10) Abendessen: nur für mich alleine hatte ich heute keine Lust, daher Restverwertung.



11) Abendprogramm: 



12) Wie war der Tag nun wettermäßig??? 
Das muss ich mich jetzt jeden Abend fragen, denn wir haben uns vorgenommen, 
diesen Wetterbaum für das Jahr 2014 zu erstellen! 
(gesehen bei Stickfisch)



Ich hoffe Euch hat mein Sonntag gefallen, ich geh jetzt spinksen, wie Euer Tag so war!
Alle 12 von 12 zu sehen  hier!

Kommentare