Fleissiges Wochenende!

Gestern war ich mal wieder so richtig fleißig!

Ich bin immer wieder erstaunt was man so alles schaffen kann,
 wenn der Göttergatte ausser Haus ist,
und man die Hausarbeit so gänzlich ignoriert!!!
Und mit der Freundin Frühstücken und bei der Mama Kuchenessen war ich auch noch!!

Nä, wat wor dat ne schöne Dach!
 
Diese wundervollen Stücke sind entstanden:
(alle Fotos, wie immer vorm Bügeln! Denn ich liebe NÄHEN, aber ich hasse BÜGELN!!)

1) Der tolle Dekollté-betonte Schnitt ist aus der Burda 10/2003, der Stoff ist einem der letzten Stoffmärkte. Die Bluse ist ein wenig kürzer geworden als die, welche ich schonmal gemacht habe, kommt davon wenn man Schnittänderungen nicht auf dem Schnitt notiert! **grrr* Aber geht noch!


2) Wasserfall-Shirt, Schnitt aus der Burda 01/2013, Stoff von Limetrees in Hannover


3) Aus dem Sommerkleid-Schnitt Ameland von Schnittreif habe ich mit den langen Ärmeln ein Kleid für jede Jahreszeit gemacht! Mit Stiefel oder ohne! Ausser im Hochsommer, immer zu tragen, denke ich! Der Stoff liegt schon sooo lange hier rum, das ich gar nicht mehr genau weiss wo ich ihn her habe, ich glaube von Bu***ette.



Und zugeschnitten hab ich auch noch was...! 


Mal sehen wann diese Teilchen fertiggestellt werden!!??



Kommentare