12 von 12 ( Juli)

Es ist mal wieder so weit.... der 12., und schon Juli! Wie die Zeit vergeht!

Hier meine 12 von 12!!

1) Heute muss ich nicht arbeiten, trotzdem wird nicht gefaulenzt. Die Spülmaschine hat schon geackert, und will ausgeräumt werden


2) Schnell einen Blick in den Kühlschrank, fast nix mehr drin  (außer reichlich Marmelade im oberen Fach), also später einkaufen!


3) nun zur Schulung für die Bibliothekssoftware, welche wir in der Bücherei verwenden, in den Nachbarort (deshalb hab ich nämlich frei)


4) mittendrin in der Schulung


5) anschliessend einkaufen


6) auch noch ein paar Perlchen im Perlament besorgen...


7) ich konnte nicht widerstehen, so leckere Rezepte!! Diese tolle Zeitschrift im Vorbeigehen mitgenommen



8) daheim angekommen, noch die Stickerei auf einem Badeumhang für das Patenkind meines Göttergatten fertig gestellt!!! Ich HASSE sticken, ich weiß nicht warum ich das alle paar Jahre vergesse und dann wieder was beginne. Dieses mal hielt es sich Gott sei Dank in Grenzen...


9) Die Karte zur Taufe des Patenkindes für morgen fertig machen


10)  Es scheint dass der Sommer doch noch zu uns gefunden hat, jedenfalls kann man endlich die Wäsche im Garten trocknen


11) noch schnell die Blumen giessen


12) und dann lecker Abendessen, der Göttergatte hat gegrillt!!



So das wars!
Danke fürs Schauen!!


Mehr 12 von 12 hier!!


Kommentare