12 von 12 (Mai 2013)

Viel Spaß!!

1) nachdem mir alle so von der Zeitschrift vorgeschwärmt haben... 
musste ich sie auch haben, und was soll ich sagen, sie ist wirklich toll!!
Ein Tee dazu verkürzt mir die Wartezeit bis mein Besuch aufwacht!

2) Keine Brötchen im Haus, als Alternative,
 aus einer der letzten Brandnoozboxen, Pancakes


3) Hm Lecker, mit Rübenkraut!




4) Die Wettervorhersage, nicht grad prickelnd!


5) Auf dem Weg in die Bücherei, ein paar Sonnenstrahlen, 
aber dahinten kommt es schon duster!



6) Büchereidienst am späten Sonntagmorgen!


7) Aber es ist wenig los...!


8) Blumen für meine Mutter zum Muttertag!


9) Bei so einem Wetter wird gebastelt!


10) ganz so einfach wie es aussah war es gar nicht, das Ergebnis:


11) wird zur Zeit rauf und runter gehört:


12) Hühnerfrikassee zum Abendessen! Lecker!


 So das waren meine 12 von 12 im Mai.
Danke fürs Schauen!!
Mehr gibt es hier!

Kommentare