12 von 12 im April

Viel Spaß bei meinen 12 von 12 im April!
1) Der Tag beginnt mit der neuen Duschcreme aus meiner "Pinkbox"!
2) alltägliches
3) Die Lunchbox für die Arbeit vorbereitet
4) dazu einen leckeren Apfel (ich mag am liebsten die giftgrünen)
5) den mp3-Player für die Autofahrt präpariert (ich höre grad den Franz Eberhofer in Schweinskopf al dente)

6) Hm, ziemlich nass und ungemütlich heute morgen
7) mal sehen was wir heute so wettertechnisch erwarten dürfen. 

8) nach der Arbeit noch ein paar Bastelutensilien gekauft (Filzplatten und Satinkordel)
8)Für diese noch unfertigen Babyschühchen!

9) ein paar Minuten auf den Balkon gesetzt, und den ersten Tag seit langem über 10 Grad genossen!!
10) Dabei mal bei Audible gestöbert, denn der 12. ist auch immer Audible-Tag! (mich aber noch nicht entschieden)
11) Bin vom Google Reader auf Feedly umgestiegen, find ich mittlerweile total gut!
12) Zum Abschluß mit meinem GöGa in der Dorfkneipe gewesen.

Mehr 12 von 12 hier!!

Kommentare