Rückblick September

Oh jetzt ist schon der September um! Und mir ist grad aufgefallen, das ich den August-Rückblick geschludert habe, und auch in letzter Zeit recht wenig gewerkelt und gepostet habe!! Aber es ist zur Zeit soo viel drumherum! Wird aber bestimmt auch wieder besser! Versprochen!

Gelesen: Göttlich verloren (Josephine Angelini)

Gehört: Die Frauen von Savannah (Beth Hofman)
Gesehen: nicht viel, eigentlich nur die Nachrichten
Gegessen: eigentlich nur auf die Schnelle! (Auch das muss sich wieder ändern!)
Geknipst: Am letzten WE war Weinfest in Dernau! Der Umzug ist immer sagenhaft!
Gefreut: über ein Kegeln mit der Familie
Geärgert: immer noch Job! Job1 Job!
Geperlt: schon für Weihnachten! Wird nicht verraten!
Genäht: nur was zugeschnitten, liegt schon seit Wochen hier rum....!
Gehäkelt: Häkelröschen nach der Anleitung von erdbeerdiamant (auch schon für Weihnachten)
Gestrickt: Das Tuch: Color Affection in pink/grau/rosa!!  Wird sich auch nochwas hinziehen!
Gekauft: supertolle bestickte Stiefel
Gefeiert: ein paar Geburtstage!

Kommentare