Silvester-Nachmittag-Beschäftigung

Ein Silvester-Nachmittag 
wie ich ihn entpannter noch nicht erlebt habe! 
Mein Göga und ich bleiben heute gemütlich allein zu Haus!
Keine Vorbereitungen, keinen Termindruck für heute abend,
im Hintergrund läuft die DVD des "Live aid"-Konzerts von 1985 
und wir brasseln so vor uns hin. 
 

Dabei ist von mir eben folgendes fertiggestellt worden:

Häkelarmband in Rosatönen



und das 3. Paar Stiefelstulpen (hier die ersten Beiden), diesmal für mich!
Anleitung von hier!


So jetzt setze ich mich an eine halbfertige Strickjacke, 
welche ich leider zum Teil wieder auftrennen muss!! 
Da ich sowas gar nicht gerne mache, 
hab ich das die ganze letzte Zeit vor mir hergeschoben. 
Aber ich hatte auch genügend Ausreden, 
die Weihnachtsgeschenke mussten ja auch alle fertig werden. ;-)

Ich wünsche allen 
viel 
Glück, 
Gesundheit
und
Gelassenheit
in 2012!

Kommentare