Fünf Fragen am Fünften {März 2018}




Fünf Fragen am Fünften - März Edition


Eine Aktion von Luzia Pimpinella

1. Wenn du ein Gericht zum Essen wärst, was wärst du dann?
Ich wäre Kartoffeln mit Soße,
nix Spektakuläres aber super lecker!

2. Welches Buch oder welche Bücher liebst du so sehr, 
dass du es /sie mehr als einmal gelesen hast?
In meiner Jugend habe ich "Vom Winde verweht" mehrmals gelesen, 
aber seit dem nie wieder irgendein Buch... es gibt soooo viel was ich noch lesen möchte.... da ist keine Zeit für doppeltlesen! Bis jetzt jedenfalls nicht!

3. Entschuldigst du dich zu oft?  
Es geht so....!

4. Wann und über was hast du das letzte Mal laut gejubelt?
Laut jubeln ist nicht so meins.  
Das heisst nicht das ich mich nicht freuen kann!

5. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, 
wo würde deine nächste Reise hingehen und wie würde sie aussehen?

Ich würde eine ausgiebige Reise an die Ostküste der USA. 
In jedem Fall eine Rundreise... wahrscheinlich Wohnmobil.   


verlinkt hier!








Kommentare