Frühlingshafter Märzplan


Frühling ist gut..... 
es gab in der letzten Woche zweistellige Minusgrade!
Bitterkalt! 
Und letze Nacht hat es nochmal geschneit!

Aber nichtdestotrotz müssen wir uns auf den Frühling vorbereiten!
Denn er kommt in jedem Fall!

Also ein paar Blüschen.....
aber halt.... nicht was ihr denkt!!
Ich trage keine Blüschen....
ich mag mich nicht mit Kragen....
da fühl ich mich so was von verkleidet!

Ich meine Oberteile aus Webware!

In Frage kommende, schon vorhandene Schnitte:

bellah 
lillesol women No.6 
Frau Nina 
Fennja

Wenn ihr noch tolle Ideen in dieser Richtung habt,
immer her damit!

Und hier die Stöffchen, welche aufs Vernähen warten...


Die oberen beiden haben einen leichten Stretchanteil.
Der graue in der Mitte links ist ein hauchdünner Chiffon... oder ähnliches.
Bei den anderen dreien handelt es sich um "normale" leichte Webware.
Von dem Roten habe ich  2 Coupons... da wäre evtl. auch ein leichtes Kleidchen drin..

Mal sehen was sich da für eine Kombination findet... oder vielleicht auch zwei!
Aber mein Strickjäckchen vom FrühlingsjäckchenKnitAlong
 muss ja auch noch bis Ostern fertig werden!


verlinkt bei Chrissy und den Märzplänen der 12xmemade-Challange





Kommentare