Die portugiesische Wolke hier im trüben Rheinland!

In einer Facebookgruppe entstand die Idee 
gemeinsam einen Nuvem von Martina Behm zu stricken. 
Eigentlich hatte ich noch einige andere Projekte und Ideen, 
aber da ich schon einige Male um dieses Tuch herumgeschlichen bin, 
und auch grad passende Wolle da hatte, 
hab ich mich entschieden mitzumachen. 

Projekttitel: Wolke 7

Wir haben, bis auf einige Späteinsteiger am 08. August gemeinsam begonnen. 
Meiner ist mir dann am 09. Oktober von den Nadeln geflutscht. 
Ich hätte nie gedacht, das ich in "nur" 2 Monaten fertig bin,
da das Tuch schon nicht gerade klein ist. 


Ich konnte es auch gar nicht abwarten meinen Erfolg kundzutun,
 also gab es direkt am nächsten Morgen ein ungespanntes Foto. 


Ich habe 1739m / 331g Wollmeisen Lace in der Farbe Koralle verstickt.
Bei den letzten Reihen hatte ich ganz schön Muffe,
 das ich zuletzt nicht genug Wolle zum Abketten habe, 
aber ich zum Schluß waren noch 7g übrig. 

Auf dem Gästebett durfte er sich nach dem Entspannungsbad ausruhen.


Eine Rüschenkante wollte ich nicht, 
ich habe mich nach der Idee von Frau Maschenprobenuschi
für eine Lochkante entschieden. 






verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare