Auf den Nadeln im November 2015

Hier zeige ich euch einen Überblick 
über meine aktuellen Strick-und Häkelprojekte!

Viel Spaß dabei!

Zur Zeit aktiv auf meinen Nadeln: 

Der Groovy-Pastelltraum
aus dem Muttertagsbobble 2015 Pastell-Regenbogen
 von 100Farbspiele


Crazy stripes tee
aus Heidi und Jette von Heimatwolle
in den Farben Sommersonne und Novembernebel


 

Im letzten Monat fertig gestellt:

Mein Nuvem aus einem Strang Wollmeisenlace Koralle: 



Herbstreisentriologie
aus Malabrigo Rios in der Farbe Glitter

Mütze: Inkwell Hat


Stulpen: Große Freiheit


Neue Wolle:

Meine zweite Wollmeisenbestellung,
und ich bin wieder begeistert!

 Qualität: Pure
Farben: 
Sündig und verrucht
Xaverl und Rosi
Ein klein wenig verrucht
(von oben nach unten)




Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen November!


verlinkt bei Maschenfein!







Kommentare

Kommentar veröffentlichen