Auf den Nadeln im Oktober 2015

Hier zeige ich euch einen Überblick
auf meine aktuellen Strick- und Häkelprojekte!
Viel Spaß dabei!


Zur Zeit aktiv auf meinen Nadeln:

1)
Meine "Wolke 7" ist fast fertig...
ich bin schon an der Abschlußkante.
Ich habe mich, statt einer Rüschenkante, für eine Lochkante entschieden,
Bin aktuell bei der 4. Lochreihe. Ich hab mal 8-10 geplant.
Mal sehen wie weit ich mit der Wolle komme!


Es hängt zur Zeit sehr unförmig auf dem Seil, und ich bin um so gespannter,
 wenn ich abkette und es endlich in voller Größe sehe. 


2)
Ein neues Tuch passend zu meiner Steppweste...!
Projekt Herbstreise!
Es ist der "The Age of Brass and Steam Kerchief" 
aus Malibrigo Rios Wolle in der Farbe "Glitter"



Weitere derzeit inaktive Projekte: 

Grannydecke
Regenbogentuch fürs Schwesterherz
Sommerpulli

 Im letzten Monat fertig geworden: 

ist leider gar nichts! Aber mit meinem Nuvem bin ich ja kurz davor!

Neue Wolle: 

Ich habe zum ersten Mal bei Frida Fuchs bestellt.
Ich fand die Farbe "Schwarzes Basilikum" schon immer toll.
Und habe mich nun für die die Qualität "Remmidemmi" entschieden.
Als Kontrastfarbe (werden wahrscheinlich Streifen) hab ich den Farbton Sesam gekauft.
Die Lieferung ging superschnell, das Garn fühlt sich gut an,
und die Farbe ist zwar anders als auf dem Foto im Shop,
aber trotzdem sehr schön!


Verlinkt bei Maschenfein!!

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen