12 von 12 im Oktober 2015

Herzlich Willkommen bei meinem 12 von 12 im Oktober!

1) Brrrr! Ist das heute kalt!


2) pünklicher Arbeitsbeginn


3) umziehen, wir tragen hier grün! 


4) im Reisebüro gewesen... und gebucht!!!
 Endlich!
 Jetzt heißt es ein ganzes Jahr Vorfreude!
Und vom Reisebüro gab es noch einen Sekt!


5) 4 Mädels gehen im November 2016 auf große Fahrt


6) Hausarbeit...


7) Es wird Zeit für Herbstdeko: 
Während eines Spazierganges gesammelt: Naturdeko


8) noch vom letzten Jahr: Häkeldeko


9) ...


10) nachdem ich letzte Woche auf der Lesung war.... bin fast durch!


11) was Gesundes zum Abendesssen (muß reichen... das Mittagessen war sehr üppig)


12) meine derzeitigen Strick-WIP`s ...! 
4 sind gar nicht so viele!
Für welches entscheide ich mich heute??



Vielen Dank fürs Schauen!!

Mehr 12 von 12 hier!

Kommentare