Ottobre-Blüschen / RUMS#32

Es kommen ja auch wieder kühlere Tage.... 
Und dann bin ich gewappnet!!!
Mit einem neuen, leichten Blüschen:
Leo Bohemian!!!



Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/13
Der Stoff ist, wie meistens, vom Stoffmarkt!!!

Mir ist der Ausschnitt ein wenig zu nah am Hals, 
hätte ich aber durchaus sehen können, 
wenn ich aufgepasst hätte! 
Mal sehen, beim nächsten Mal muß ich das was ändern!


Wo es noch rumst, kann man hier bestaunen!


 



Kommentare

  1. Oh, wie schön. Gut, dass Du mich erinnerst - ich habe auch noch so einen Schnitt rumfliegen. ;-)
    Sollte Dir der Halsausschnitt tatsächlich zu nah am Hals sein, kannst Du ja einfach den Halsauschnitt knappkantig abschneiden und mit einem schmalen Tunnelzug umnähen und ein Gummi einziehen, oder? Nichts ist tragischer, als ein selbstgemachtes Stück im Schrank verkümmern zu lassen... Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen