Dirndl Sew Along #3

Schaut mal was ich gefunden habe!!!
Ist das nicht nett??


Damit auch alle wissen wie wir unsere Schürze zu knoten haben. 
Das Bild ist geklaut bei Claudia Geiser aus dem Bernina blog!
Ich hoffe ich durfte...! 

Nun aber zu meinen Fortschritten:
Ich bin bis heute zwar fertig geworden, aber nur mit Müh und Not.
Hatte immer was anderes zu brasseln!
 Kann aber noch keine tollen Fotos präsentieren,
da ich am Ende dann zu faul war das Mieder noch zu Bügeln!

Ich habe mich für Rock und Mieder getrennt entschieden,
 dann geht das Mieder auch mal leger auf eine Jeans oder so.

Wie schon im letzten Post angekündigt,
hab ich einen bewährten Schnitt genommen,
musste ihn nur an den Seiten etwas vergrößern,
da ich in das alte nur gequetscht reinpasse! 

Nun aber doch noch ein Foto vom zerknitterten, ungebügelten Mieder!



Statt zu Bügeln hab ich den Rock schon zugeschnitten!
Macht ja auch viel mehr Spaß!!! ;-)

Und ich muß ja was vorarbeiten, denn in 3 Wochen gehts in Urlaub!!
Hab aber vor alles vorher fertig zu machen, und hinterher die Posts nachzureichen!!!

Das war`s von mir, wie die anderen parat gekommen sind,
kann man hier bestaunen!

Kommentare