bunt - bunt - bunt / RUMS #33

So nach und nach reduzieren sich meine offenen Strick/Häkelprojekte...!

Der Frangiflutti ist mir nun auch von der Nadel gehüpft... !

Die Wolle: Jawoll Magic 6fädig von Lang Yarns, Farbe 53!





 Da freu ich mich doch glatt auf den Herbst!!

Wo es noch rumst, geh ich nun hier spinksen, 
und neue Ideen suchen!!

Kommentare

  1. Wunderschön!! Welche Wolle hast du verwendet? Die Farben sind ja der totale Hammer.
    LG, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab ich total vergessen! Das ist Jawoll Magic 6fädig von LangYarns, Farbe 53!! Habs jetzt auch im Post ergänzt!!
      LG Alex

      Löschen
  2. Oh wie schön - das Muster habe ich mir gleich gesichert, ich habe hier noch tonnenweise (?) Sockenwollreste rumliegen und suche immer nach Verwertungsmöglichkeiten. Dein Schal sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja total schön! Wird sicher ein Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, tolle fröhliche Farben! Gefällt mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Käferin,
      ich fahre leider *lach* in ein paar Tagen in Urlaub und komme erst nach dem 11. wieder. Aber sonst wäre das vielleicht was für mich gewesen! LG Alex

      Löschen

Kommentar veröffentlichen