12 von 12 im August 2014

Hallo Ihr Lieben,

hier mein 12 August in 12 Bildern!

1)  da ich heute erst um 8 auf der Arbeit sein muss, ist noch ein wenig Zeit für Abwasch!




2)  so ich muss jetzt los...! Heute vorbildlich mit dem Rad!





3) meine Gute-Laune-Fahrradklingel!


4) Diese Woche arbeite ich im Färbelabor
 (es wird immer zwischen den einzelnen Arbeitsplätzen rotiert) 
Spezielfärbungen mit der Hand:



5) Standardfärbungen erledigt der Automat:



6) Nachtisch!  Lecker!!!



7) Beim Heimweg bei meinem aktuellen Hörbuch weitergehört!



8)  neu bei bei uns im Dorf



9) Feierabend!
Bei einer Tasse Tee in Strickheften stöbern und ein neues Projekt aussuchen. 
Wolle schon vorhanden! ;-)



10) noch ein bisschen fleissig sein: 
ein neues Kameraband nähen, welches ich durch die Schnappverschlüsse
 an die Rucksackhalterung machen kann!



11)  eine Waschladung in die Maschine, dabei probier ich dieses hier! 
Gab es letztens als Probe!



12) und wie immer, meine aktuelle Lektüre, ein ganz schön dicker Wälzer!



Danke fürs schauen, bis zum nächsten Mal!

Die anderen tummeln sich hier!



Kommentare