WKSA 2013 Finale

WKSA 2013 Finale

*****Es ist so schön geworden!*****
Jaaaa!!!


Wie ich es Dienstag tragen werde weiß ich noch nicht,
 mit der orangefarbenen Stola...
 oder dem roten Schal?
 Ich werde den Schnitt in jedem Fall nochmal nähen,
aber dann muss ich mir vorher gut überlegen,
wie ich die Änderungen vorher am besten einbaue!
Die Oberarme sind leider etwas "spack"!
Vor Dienstag also nicht mehr ins Fitnessstudio ;-) !

Aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl,
besonders um die Mitte rum! ;-)


An alle die mich mit so netten Kommentaren und Aufmunterungen
 unterstützt haben ein herzliches Dankeschön!
Auch an Katharina für die Organisation und an die MMM-Crew !

Nun gibt es hier die ganzen tollen Kleider, der anderen tollen Mädels zu sehen!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! 




Kommentare