12 von 12 im Dezember

Viel Spaß bei meinen 12 von 12 im Dezember!

Nicht vergessen, Zahnbürste, Zahnpasta und das Bonusheft! 
Nach der Arbeit Zahnarzttermin!
nur noch schnell für heute abend, etwas Essbares aus der Tiefkühltruhe holen!
Etwas Farbe im Laboralltag!
Der Lichtblick meines Arbeitstages, gemeinsames Geburtstagsfrühstück mit den Kollegen!
Auf dem Heimweg höre ich dieses hier:
Und noch schnell mein durstiges Auto tanken
Zu Hause angekommen, erwarten mich 2 Pakete, eins für die Bücherei...
und eins nur für mich!!! Meine Pinkbox!
Gestern abend schon den Teig vorbereitet,
muß das Teig für das Spritzgebäck aber noch durchgedreht werden!
 und gebacken werden!  
Lecker!!!
Nun muss ich aber noch ein bisschen in Sachen Weihnachtsgeschenke fleißig sein.
Eine Clownhose!
Und während ich nun entspannt auf dem Sofa sitze,
 noch schnell die Fäden von meinem neuen Häkelarmband vernähen!
Und überlegen, welches Projekt ich heute voranbringe!

Mehr 12 von 12 gibt es hier!

Kommentare