"Baby"-Decken CAL Teil 13

Wir sind nun beim 13. und letzten Teil des HäkelCAL`s angekommen, 
und da klink ich mich jetzt erstmal aus. 
Bei mir wird es wohl die einfache Variante der Umrandung werden.
Aber ich bin ja noch nicht am Ende.

Ich wollte die Decke ja doppelt so breit und doppelt so lang machen. 
Doppelt so breit hab ich ja schon, und nun fang ich 
(wahrscheinlich erst nach Weihnachten ) nochmal von vorne an, mit den tollen Mustern.
Und in weiteren 12 Wochen geht es dann für mich an die Umrandung!!

Aber ein Foto meiner Decke zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich euch nicht vorenthalten!!!  
Bis dahin hat es schon mal super viel Spaß gemacht,
und ich möchte mich ganz herzlich bei Carina und Jessica bedanken, 
die ihre Sache wirklich gut gemacht haben, 
und mir viele tolle Muster beigebracht haben.

Ich muss die Tage in jedem Fall nochmal Wolle  bei Schoenstricken nachordern! 

Kommentare