Lana mal Zwei!

[Werbung wegen Markennnennung und Verlinkungen, aber alles selbst bezahlt]


Schon seit dem letzten Winter liegt der Schnitt Lana von Fadenkäfer hier bei mir rum.... 
Den Pusteblumenstoff hab ich auf der Creativa im März gekauft, 
wollte ihn dann vernähen... aber dann war ja irgendwie plötzlich Sommer. 
Und dieser hörte auch gar nicht mehr auf! 

Aber nun haben wir Herbst, meine absolute Lieblingsjahreszeit, 
und ich nähe kuschelige Sweater und ähnliches!

Der Sweat hat immen ein Kuschelfleece, ich glaub das nennt sich Alpenfleece...?



Bei dem grauen Stoff (irgendeine Art von Struktursweat??) hab ich auf einen Kuschelkragen verzichtet, da ich das grau gerne mit bunten Tüchern kombinieren möchte!
Und ich habe die Variante mit den Falten in dem unteren Vorderteil genäht. 


Dies ist der Retro Rib von The Knitting me, kennt ihr ja schon von einem vorigen Post

Kommentare

  1. Das Schnittmusster habe ich hier auch noch liegen. Jetzt muss ivh unbedingt mal ran. Deine beiden Hoodies sehen toll aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen